Mitgliederversammlung 2014.1: Neuer Kreissprecher & Stellvertreter

Am 25.10.2014 fand im Kulturzentrum Fürstenfeld die diesjährige Mitgliederversammlung der Piratenpartei des Landkreises Fürstenfeldbruck statt.
Auf der Tagesordnung stand die Wahl eines neuen Kreissprechers und die Stärkung der Zusammenarbeit zwischen den Brucker Piraten und unserem Fürstenfeldbrucker Stadtrat Dr. Andreas Ströhle.
Mit großer Mehrheit hat die Versammlung Bastian Wölfle zum neuen Kreissprecher der Piraten im Landkreis Fürstenfeldbruck gewählt. Der Kreissprecher wird in seiner Tätigkeit vom neu gewählten stellvertretenden Kreissprecher Ron unterstützt, der laut Versammlung die innere Parteiarbeit übernehmen soll.
Ströhle bittet alle Fürstenfeldbrucker Piraten um mehr Mithilfe bei der Ausübung seines Mandats. Besonders mit dem neuen Kreissprecher Wölfle will er in Zukunft stärker zusammenarbeiten, damit die Außenwirkung der Partei nachhaltig verbessert wird.
Um dem Wunsch der Piratenpartei nach mehr Bürgerbeteiligung nachzukommen, beschließt die Versammlung die Stadt Fürstenfeldbruck kurzfristig in das Bürgerbeteiligungsportal http://openantrag.de/ aufzunehmen. Des Weiteren soll die Website der Brucker Piraten zu einer der besten kommunalpolitischen Websites des Landkreises ausgebaut werden.